Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Casio Exilim Z75 - keine Verbindung zum Computer?!

Hi,

folgendes Problem: Ich besitze seit heute eine Casio, nur leider scheint bei jedem Versuch die Bilder auf den Computer zu bringen "Verbindungen kontrollieren" auf. Nun habe ich sämtliche im Internet zu findende Tipps befolgt, USB Kabel bis zum Anschlag rein z.B. und ja, ich habe auch die Anweisungen in der Anleitung befolgt. Ich habe XP, ein extra Treiber ist also nicht nötig. Was könnte ich tun? Ich will mir ehrlich gesagt kein Kartenlesegerät kaufen, bei meiner alten Kamera funktionierte die Verbindung einwandfrei.  >:( Ich bin um jeden Tipp/Trick froh, bitte helft mir.

Lg



Antworten zu Probleme mit Casio Exilim Z75 - keine Verbindung zum Computer?!:

Ich habe sie selbe Kamera und bei funktioniert alles Problemlos.

Hm, meine Notlösung besteht im Moment daraus, die Speicherkarte einfach in meine alte Kamera zu stecken und so die Bilder übertragen.

Aber das ist trotzdem ärgerlich. Irgendwelche Ideen?


« Nvidia geforce 6100 problemNotebook-Platte macht komische Klick-Geräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...