Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel Pentium 4 640 SL7Z8 Sockel wissen

Hi
Ich würde gern meinen Sockel wissen wenn ich ein MSI MS-7091 (Medion OEM) mit einem Intel Pentium 4 640 SL7Z8 habe.
Ich würde nämlich gern auf ein Intel Core 2-duo mit 2x2.4GHz mit Sockel 775 aufstocken. Jetzt hab ich bloß keine Ahnung welchen Sockel ich zurzeit hab.
Ich hab schon mit der Everest Home Edition geguckt ob da was steht und da hab ich nichts gebrauchbares gefunden.
Und bei der Hadware und so steht auch nichts.
Danke schon ma im voraus.



Antworten zu Intel Pentium 4 640 SL7Z8 Sockel wissen:

Mit ein wenig mühe hättest du bei google deine Antwort gefunden.

Du hast Sockel 775.

Wirklich?
Wenn ja dank ich dir ganz doll


« pc geht einfach ausHDD Backup hilfe bzw image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...