Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VGA Standard Treiber FEHLT !!

Hi ich kenne mich nicht so mit Grafikkarten aus aber immer wenn ich meine Treiber installen will (füa Grafikkarte) kommt eine Fehlermeldung dass ich einen VGA Standrard Treiber brauche kann des mia jmd. erk#ären (sehr genau )
oder vll. über teamviewer machen ???

Bitte um Hilfe

Mfg Baja



Antworten zu VGA Standard Treiber FEHLT !!:

Hi bei mir ist das gleiche Problem mit dem VGA Treiber :)bin auch kurz vorm verzweifeln aber wenn ich es rausfinde  melde ich mich. vielleicht sollten sie einfach mal sagen um welche grafikkarte es sich handelt.meine ist ne gigabyte maya radeonn 9000. ???


« Wie kann ich falschbelegte Multimediatasten richtig belegen?CPU oder Mainboard Putt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...