Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Zugriff mehr auf USB Stick

Hallo zusammen. Mein Stick USB 2.0 2 GB wird eigentlich nur zum Musik Transport verwendet. Mein Autoradio hat einen USB Eingang. Folgendes Problem, seit ein paar Tagen merkt sich der Stick nicht mehr, an welcher Stelle er zuletzt gespielt hat (oder macht das das Radio???).

Seit heute, totalausfall des Stick. Kein Zugriff mehr. Kein formatieren mehr möglich.

Kann es an dem häufigen rein und raus am Radio liegen? Bez. "Hardware auswerfen, korrekt beenden" wie am PC.

Wie bekomme ich den Stick wieder zum laufen bzw. kann ich ihn wieder benutzen? Die Daten sind mir egal, die habe ich auf der Platte.

Im voraus 1000. Dank.

HG Daniel



Antworten zu kein Zugriff mehr auf USB Stick:

Hallo,
nimm mal deinen USB-Stick und versuch ihn auf einem anderen Rechner zu formatieren! ;D;)

Danke schon mal. Habe ich auch schon versucht. 1x NT, 1x xp, 1x 2000 *g


« WLAN SticksGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...