Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie heisst der stecker

hi

ich habe ne nvidia geforce mx44 von chaintech. sie war in nem Medion-fertig-pc (ALDI) eingebaut. der Pc hatte ein front pannel mit nem s-video und composite-video eingang.
das Panel und die graka waren mit einem gelben 4-poligen stecker verbunden. Jetzt die Frage wie heisst der stecker???



Antworten zu wie heisst der stecker:

@ BigGandhi2k :

Entweder Du suchst auf der Supportseite von Medion selbst mal nach dem Teil - Du weisst ja, wie es aussieht, gehst auf die Seite anderer "Elektronikhaendler" wie "pearl" oder aehnliche - oder Du fotografierst das Teil mal, stellst das Bild hier ein, dann "werden Sie vielleicht geholfen..."
 


« Logitech G15Asus K8V Se deluxe geht nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...