Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech G15

Hallo,

kennt sich jemand  von euch zufällig mit der Logitech G15 Gaming Tastatur aus ?
Hab da mal ein paar Fragen:


1. Kann man alle Spiele damit apielen, und zugleich den Display mit benutze ?
2. Was bedeutet der Brief auf dem Display ?


Das wars erst einmal ..



Antworten zu Logitech G15:

hey ,jaa ich hab sie auch, sie ist geil oder?

nja zu deinen fragen:

1. jaa man kann alles spielen und gleichzeitig das display benutzen, bei vielen Spielen kann man das display auch mitbenutzen um scores oder ähnliches anzuzeigen, aber man kann auch während dem spielen alle Funktionen vom Display ausnutzen.

2. der brief auf dem Display zeigt an, wie viele ungelesene Emails du hast, zb in outlook oder thunderbird. Die Tastatur hat aber auch die funktion emails abzuholen und die überschrift und absender anzuzeigen (ist sehr praktisch, kannste erstmal gucken ob du überhaupt emails hast bevor du sie abholst)

also ich kann die tastatur nur empfehlen.
Gruß iXeu

Seas,

ich hab mir selbst auch die g15 zugelegt, aufgrund des großartigen nutzens in spielen aber auch im desktopbetrieb.

jetzt wird mir auf dem display doch tatsächlich der brief für eine neue email angezeigt. was mich allerdings verwundert ist, das ich den pop3manager deaktiviert habe und auch in meinen outlook email-konten keine post zu finden ist.

kann mir dieses mysterium jmd aufklären?

gruß,
mettie

Hey mettie,

das war bei mir auch am Anfang, da die Tastatur (wenn kein Outlook benutzt wird) auch die eMails anzeigt, die zum Beispiel bei Hotmail im Browser angezeigt werden.

Die Tastatur erkennt dann beim einloggen im Browser automatisch (wenn aktiviert), wie viele neue Emails in deinem Postfach sind und listet die dann auf dem Bildschirm auf..

Gruß iXeu

hallo ixeu,

erstmal vielen dank für die schnelle antwort.
nur leider kann hier nicht die ursache des problems liegen: ich benutze dank eigenem mailserver keine browserbasierten emaillösungen.
mir bleibt es weiterhin ein rätsel, da ich -seit ich die g15 benutze- an diesem rechner gänzlich nichts mit emails zu tun gehabt habe.

gruß,
mettie

mm das ist komisch..
kann es sein, dass sich jemand anderes mal bei dir
im Browser seine Emails gecheckt hat?

wenn nicht, weiß ich auch nicht warum..
Gruß iXeu


« Canon Drucker immer so langsam?wie heisst der stecker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...