Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV und Computer über S-Video verbinden

Hallo

Ich möchte meinen Computer mit dem TV verbinden. Dies habe ich über ein S-Video Kabel versucht. Mein TV verfügt über einen S-Video Ausgang. Also habe ich keinen Adapter benutzt. Meine Grafikkarte ist eine NVidea 7900GTX und mein Fernseher von der Marke Medion.

Das Bild am TV bleibt jedoch Schwarz/weiß. Das Bild vom PC wird zwar abgegriffen, aber sobald ich einen Film öffne ist nur eine schwarze Fläche zu sehen. Ich ahbe mich bereits informiert, dass es bei Scart- oder Composite-Adaptern zu Problemen mit dem Fabrsignal kommt.

Bitte um Hilfe



Antworten zu TV und Computer über S-Video verbinden:

Ich habe nun das Problem mit der Farbe gelöst. Auf dem AVS-Kanal habe ich Farbe, AV ist nur schwarz/weiß. Jedoch werden immernoch keine Filme abgespielt. Die Fläche wo am PC der Film läuft ist auf dem TV schwarz.


« HP Officejet 5610Modding! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...