Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

80 Gig Hdd an DFI P5BV3+ Mainboard wie geht??

Hi,
ich habe einen alten Rechner geschenkt bekommen, den ich mir als Audio und Video Streming Server zurecht machen wollte, leider gelingt der Einbau einer grossen Hdd nicht.
System: Board DFI  P5BV3+ PCB Revision B
        CPU   AMD 350 K6
        Hdd   Samsung  SP0802N (80 Gig)
 Nachdem das Bios die platte nur als 32 Gig gemastert erkannte, habe ich das Bios auf die letzte DFI Version (2000/01/03) geflasht.
Jezt ist es so das die Platte nachdem ich sie wieder normal (80) gejumpert habe beim Systemstart erkannt wird, nur bleibt dann der Rechner bei System Configuration bei der
Pri. Master DIsk: LBA,UDMA 82,  hängen.
Was könnte ich noch tun um das Problem zu fixen?? Zu allem Überfluss hat sich das Win 98 nach der ganzen hin-und herprobierer und steckerei auch noch komplett verabschiedet (:

Gruß    



Antworten zu 80 Gig Hdd an DFI P5BV3+ Mainboard wie geht??:

UDMA 82 ? ???

ist "lba" im bios als fester wert eingetragen?
wenn ja stelle das an dieser stelle mal auf auto wenn es geht.

greetz joe


« Win ME: Brenner einbauenRam Slot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...