Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram Probleme

Guten Tag. Ich habe folgendes Problem.

Ich hatte vorher 1gb ram (2x 512mb) und wollte nun  auf 2gb   aufrüsten (2x 1gb) aber jedesmal wen ich die neuen Rams einlege startet nach kurzer zeit mein PC wieder hoch und gibt mir die Meldung eines schweren Fehlers. Es werden aber korrekt 2gb angezeigt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke



Antworten zu Ram Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
überprüfe mal deinen ram mit memtest,und lass teste dein system mal mit je einem ram riegel,kann sein das einer defekt ist!


gruß deniz


« cpu übertakten ohne die RAMExterne Festplatte kaputt - Wie lösche ich meine Daten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...