Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernsehen Via Computer

ich habe eine DVB-T antenne so hab aber nie bock aufm pc zu gucken also würde ich es besser finden wenn es eine möglichkeit gebe das was ich aufm PC Sehe auch aufm Fernseher hab aber nur einen DVI anschluss auf meiner onboard Grafikkarte kann man was machen oder müsste ich es auf dauer aufm pc sehen 



Antworten zu Fernsehen Via Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder du kauft dir eine Grafikkarte mit AV-Ausgang oder besser gleich einen DVB-T Empfänger zum Anschluss an den Fernseher (ist hier wohl die billigere Variante).


« Was für einen Prozessor sollte ein guter Laptop haben?2 Festplatte wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...