Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ethernetcontroller

Also meine Verwandten haben ein Laptop gekauft und ich wollte die Internetverbindung einstellen. Mein Problem aber ist, dass der Ethernetcontroller und der Netzwerkcontroller nicht erkannt werden. wie kann ich diese  installieren ohne, dass ich ich eine Internetverbindung mit dem Laptop habe?????? p.s keine USB Verbindung möglich weil meine verwandten die installations cd vom Modem nicht mehr haben 



Antworten zu ethernetcontroller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann stell mit einem Programm z.B. Everest fest, welche Hardware drin ist. Anschließend müssen sie sich die Treiber woanders herunter laden oder du besorgst sie und sendest sie ihnen auf Diskette, CD, USB-Stick usw.

« Licht an Medion PcRAM Kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...