Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umstellung von DSL 2000 auf 6000 funktioniert mit Speedtouch 530i nicht

Hallo!

Mein Problem ist folgendes: Nach einer Umstellung von DSL 2000 auf DSL 6000 wählt sich das Modem Thomson Speedtouch 530i nicht mehr ein. Es "verkraftet" wohl die höhere Übertragungsgeschwindigkeit nicht (Gerät ist schon älter). Es wurde jetzt kurzfristig wieder runtergestellt, damit ich zumindest jetzt ins Internet kann. Angeblich soll es eine Upgrade-Software geben, mit der sich das Problem lösen läßt, ohne daß ich mir gleich ein neues Modem kaufen muß. Weiß da jemand was drüber?

Die sonstigen Daten: Betriebssystem Windows XP, ich benutze die AOL-Software 9.0, Modemtyp wurde ja bereits genannt.

Vielen Dank schon mal im voraus!



Antworten zu Umstellung von DSL 2000 auf 6000 funktioniert mit Speedtouch 530i nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Offenbar gibt's auf der Homepage von Speedtouch aber kein Update für das von mir beschriebene Modem (530i). Was mache ich jetzt? Einfach auf Verdacht ein für ein anderes Modem angegebenes Update runterladen?

Gruß


« WLAN-Repeater Marke "Level One"gibs ne möglichkeit 2 monitore an meine grafikkarte anzuschließen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...