Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gibs ne möglichkeit 2 monitore an meine grafikkarte anzuschließen?

hi :) hier meine grakka
http://techforless.com.au/images/ati9800xt_2.jpg


mein PC-monitor ist am anschluss links.
als 2. monitor nutz ich ein tv gerät mit einem chinchkabel über den anschluss in der mitte. klappt EIGENTLICH gut.

da das tv gerät eine sehr schlechte auflösung hat, möchte ich statt dessen meinen 2.PC- monitor verwenden.

aber den kann ich auch nur links anschliessen.



Antworten zu gibs ne möglichkeit 2 monitore an meine grafikkarte anzuschließen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist kein Problem. Dazu brauchst du nur einen DVI zu VGA Adapter. Gibt es in jedem PC Geschäft für wenig Geld.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:DVI_Connector_Types.svg

hi, wenn ich mir nen DVI-VGA Adapter hole, muss ich dann Die verschiedenen DVI-Arten beachten?

« Umstellung von DSL 2000 auf 6000 funktioniert mit Speedtouch 530i nichtSuche externe Soundkarte für Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...