Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner bricht Brennvorgang einer DVD kurz vor Ende immer ab.

Hallo zusammen,

Ich besitze das M40 von Toshiba...
Daten:

- Pentium(R) M 1.60GHz
- Arbeitsspeicher 1024
- Betriebssystem Windows XP Home
- DVD Brenner MATSHITA DVD-RAM UJ-831S

Beim Brennen von DVD stürzt mir Nero kurz vor Ende des Brennvorgangs ab und meldet dabei folgendes:

- undefinierter Rekorderfehler
- Brennvorgang nicht erfolgreich

Ich habe es mit anderen Brennbrogrammen,einer Aktualisierung der Firmware und unterschiedlichen Rohlingen versucht. Hat leider alles nichts genützt.

Wer hat noch eine Idee. Ich drehe hier so langsam durch...

G Jerome



Antworten zu Brenner bricht Brennvorgang einer DVD kurz vor Ende immer ab.:

Hallo,

leider kann ich dir nicht weiterhelfe, jedoch habe ich das selbe Problem auch. Hst du in seit dem du hier gepostet hast schon was weiteres erfahren können?

Grüße


« Meine Lautsprehcer funktionieren nciht Win XP: OVERCLOCKING aber WIE ?????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...