Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Lautsprehcer funktionieren nciht

Hallöschne bin neu

mein boxen funktionieren nciht.Meine alten sind kaputt gegangen, da habe ich eine weile lang mit den kopfhören musik gehört doch dann kam kein ton aus den heraus da war ich gezwunegn neue boxen zu kaufen ich hab jetz welche von crative aber da kommt kein ton heraus, ich hab einen neuen treiber installiert doch da kommt immer nich nciht s heraus bei geräte Manager steht nur ein fragezeichen bei andere Geräte 

ich brauch eure hilfe hab windows Xp profeccional
 



Antworten zu Meine Lautsprehcer funktionieren nciht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das fragezeichen wird dann wohl auch der treiber sein den du installieren musst ! ein Fragezeichen wird dir angezeigt wenn kein treiber installiert ist

nein es funktionert immer noch nicht das fragezeichen ist weg aber ich höre immer noch ncihts. ( es leigt nicht an meinen Ohren  :P)


« SIS 315Brenner bricht Brennvorgang einer DVD kurz vor Ende immer ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...