Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Win XP: Rechner piept beim Anschalten (Bios), Bildschirm schwarz

huhu

also ich hab ein Problem mit meinem PC

wenn ich den anschalten will, piept der andauernd (immer 3x hintereinander,dann pause,3x hintereinander,pause...usw.) außerdem zeigt es nichts auf dem bildschirm an,der bleibt völlig schwarz...

woran könnte das liegen?? un vorallem,wie beheb ich das problem???
Hoffe mir kann jemand helfen,hab da nämlich echt wichtige sachen drauf!!!

LG
Manja  

« Letzte Änderung: 06.08.07, 12:33:07 von nico »


Antworten zu Win XP: Win XP: Rechner piept beim Anschalten (Bios), Bildschirm schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi also erstmal ist das ein thema für die hardware ecke nicht windows
ich weiss ja nicht welches bios du hast ich würde jedoch darauf tippe das es der ram ist wenn du mehrere speicherriegel hast dann test sie jeweil einzeln !
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte immer einen Betreff angeben, der etwas aussagt!

BIOS Piep-Codes findest du hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html


« Mein PC erkennt meine Web Cam nicht!Was muss ich tun!speicher aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!