Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC erkennt meine Web Cam nicht!Was muss ich tun!

Habe meine alte Web Cam wieder gefunden aber ohne Software.Wie bekomme ich meine Cam wieder in gang?



Antworten zu Mein PC erkennt meine Web Cam nicht!Was muss ich tun!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab grade die Kristallkugel nich zur Hand...


welches Modell und welches BS?

Logitech QuickCam Chat !!!!!!!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann zieh Dir doch die Treiber und ggf. Software bei www.logitech.de und installiere diese. Dann klappts auch mit der Webcam...

Ja das habe ich jetzt auch gemacht er findet trotzdem keine Verbindung zu der Cam!!!!


« ASRock Moutherboard und Radeon9600 Grafikkarte Win XP: Win XP: Rechner piept beim Anschalten (Bios), Bildschirm schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...