Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry hab den Link nicht gesehen  ::)
Habe selbst eine frage übers Netzteil mit 350 Watt in das forum gestellt ^^ also kann dir nicht sagen ob das ausreicht.

Ich kenne mich bei den Grakas nicht so aus!

Bei der:Gainward 8600GTS sind die Daten besser Taktfrequenz 675MHz und Taktfrequenz 2000MHz als bei derSparkle SPFX88GTS/320M auser das die einen 8800Gts Chip hat ist das sehr wichtig 8600GTs/8800GTs

Die Gainward hat außerdem einen größeren Speicher 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Chip ist hier alles entscheidend! Meiner Meinung ist auch die Luecke vom 8600 zum 8800 sehr gross. IIRC hat die 8800GTS 96 Unified Shader Einheiten und ein 320bit Speicherinterface, die 8600GTS nur 32 Shader und 128bit Speicherinterface. 

Mit dem Netzteil koennte etwas knapp werden. Wuerde aber erstmal abwarten und ausprobieren!

« Letzte Änderung: 06.08.07, 15:15:30 von Lisaa »
« Letzte Änderung: 06.08.07, 15:39:48 von vfb-david »

der doppelpunkt ist direkt am link IMMER ein leer freilassen....

Wie wichtig sind Transistoren und Shader bei Grafikkarten??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Transistoren: unwichtig, geben einen Hinweis auf die Komplexitaet des Chips
Shader: sehr wichtig, uebernehmen zentrale Aufgaben der Grafikberechnung 

nee es gibt au schon derict x 10 für windows xp zu downloaden  ;)

nee es gibt au schon derict x 10 für windows xp zu downloaden  ;)

Wie Wo Was HE  wo gibt`s das????????????
FUNZEN da dann auch Spiele mit Dircetx10, habe gemeint das geht nur auf VISTA

Habe jetzt vor folgende Hardware zu kaufen was sagt ihr dazu:?!  Ist das System dann Zukunftssicher?? Für Crysis,Far Cry2, Fifa08 usw.?

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=148223&showTechData=true

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=204261

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DX10@WinXP
Das halte ich übrigens für ein Gerücht! Das ist in Arbeit, aber wohl lange noch nicht fertig.
http://alkyproject.blogspot.com/
Und ob das jemals an das offizielle von MS rankommt, ist auch fraglich.
Zur Hardware:
Spitzenboard (siehe Sig :) ), Grafikkarte ist OK. 

genügt beides schon wenns mal wäre tauscht sich die Graka leichter aus^^

Ist die Grafikkarte ausreichend für neu Spiele wenn ja wie lange wird sie wohl ausreichen. Ich will auf jedenfall Crysis ruckelfrei zocken.?!.?!

Vielleicht noch was zu meinem Bildschirm LG LCD 19ZOLL!

nimm das Asus P5W DH Deluxe  ist ja druchgehend gut bewertet das heißt schon viel....natürlich is die Graka ausreichend!


« LightScribe von LG geht nicht......HILFEEEEEEIntel Core 2 Quad Prozessoren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!