Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle PCTV Pro

Hallo
Ich habe mir eine TV Karte für den PC gekauft und zwar die Pinnacle PCTV Pro.
Zuerst hatte ich kein Bild und kein Ton. Dann hatte ich Bild weil ich die Bit auf 16 gestellt hatte aber kein Ton. Jetzt hatte ich Bild und Ton. Aber wenn ich dann auf Radio oder den Pc ausmache hab ich kein Bild mehr.
Also habe ich nur Ton.



Antworten zu Pinnacle PCTV Pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist das für eine Karte, DVBT, DVBS, DVBC oder terristrisch ?

« bei meinen pc quietscht etwasgrafikkarten hilfe!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...