Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Treiber für Canoscan FB360U

Hi,
bin neu hier wegen eines großen Problems.
Durch einen Überspannungsschaden ist mein alter PC hinübergegangen. Mein neuer läuft mit Vista und dafür finde ich keinen Treiber für meinen Scanner (Canon FB360U). Wo kann ich da suchen bzw. was ist zu tun?
Vielen Dank für euere Hilfe (hoffentlich;-)
Grüße aus München,
Robert



Antworten zu Treiber für Canoscan FB360U:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3 Jahre her.
aber wer weiß, ob du vielleicht noch hier rein guckst bzw. immernoch nicht den Treiber gefunden hast.
also, hier ist der treiber:
http://files.canon-europe.com/files/soft6315/software/S058_en.exe

andere nützliche programme für den scanner findest du hier:
http://software.canon-europe.com/products/0000454.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Du Scherzkeks. Nach über 3 Jahren dürfte er den Treiber gefunden haben, falls die Hardware überhaupt noch existiert... ;D


« No disk reserved for RAID use, RAID disabledWindows XP: Externe Festplatte ist nicht im Arbeitsplatz zu sehen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...