Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

No disk reserved for RAID use, RAID disabled

hallo!

ich habe mir einen ersatz pc zusammengestellt und dabei eine gebrauchte festplatte (Maxtor DiamondMax 10 200 GB) eingebaut. aber leider fährt dieser nicht hoch. es zeigt immer "No disk reserved for RAID use, RAID disabled" an.
gibt es da eine lösung?
bitte teilt mir mit, wenn ihr noch daten zum pc selbst oder deren komponenten braucht.

gruß
Benjamin
 



Antworten zu No disk reserved for RAID use, RAID disabled:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

im BIOS mal den Raid-Controller disablen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im bios steht aber einiges an raid. hab jetzt keinen plan was genau. sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß auch nicht was in deinem BIOS über Raid alles vorhanden ist ?

Dieser Thread schaut verdammt nach dem gleichen Threadersteller aus.
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann es auch an dem jumper der festplatte liegen?

Wie wäre es wenn du dieser Aufforderung nachkommen würdest und mal richtig postest.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bezeichnung der festplatte wurde angegeben.
es ist ein amd athlon 3400+ mit windows xp als betriebsystem

Ich will nicht wissen welche HDD du hast, sondern will Bescheid über deinen PC. Insbesonders welches Mobo du hast. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre ich ein fachmann, würde ich hier nicht um rat bitten.
da ich aber keiner bin, kann ich auch nicht sagen welches motherboard ich habe.

Siehst du jetzt sind wir wieder an dem Punkt angekommen an welchem der erste Thread abgebrochen wurde.
Zum Mainboard gibt es Handbücher und CD, wenn man diese kauft. Wenn man dies alles nicht hat, dann öffnet man den PC und schaut auf das Board in 99 % aller Fälle steht es auf dem Board.
Oder kannst du mir helfen. !Ich benötige für mein Auto einen Vergaser , habe aber keine Ahnung welches Auto ich habe" Bitte hilf mir.
Wenn du keine konkreten Angaben zu deiner Systemhardware machen kannst, wird dir auch niemand helfen können. 


« Pc hängt sich ständig aufTreiber für Canoscan FB360U »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!