Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Headset funktioniert nicht mehr! bitte helft mir!

Hi,
ich habe heute zum Geburtstag n neues headset von logitech bekommen. Gleich angestößelt und losgelegt. TS funktionierte ca. 2 stunden super, sehr gute qualität usw... Doch dann fiel plötzlich das mikro aus. Es ist nicht auf Stumm geschaltet,weder am mikro oder sonst irgendwo. angeschlossen ist es richtig. Kennt jmd dieses probolem/ weiß wie ich mein mikro wieder zum laufen kriege?? Mfg Freaver
 

« Letzte Änderung: 06.08.07, 16:35:30 von Freaver »


Antworten zu Logitech Headset funktioniert nicht mehr! bitte helft mir!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste das Headset am besten zuerst einmal an einem anderen PC. Wenn es dort auch nicht (mehr) funktioniert, ist es wohl defekt.   

hab ich gemacht da hats funktioniert...naja hab bei meinem pc nochma alle einstellungen das mikro betreffend umgestellt und plötzlich gings wieder ??? trotzdem THX wegen der schnellen hilfe :)
Gruß Freaver 


« Funkmaus geht nur mit JoystickMainboard Abit AV8 - Fehlermeldung 9c + 9f »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!