Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista neu installiert - Probleme mit Touchpad und Tastatur

Servus an alle,

da mien Vista einige Bugs hatte und ich nicht mehr auf meinen Explorer zugreifen konnte, hatte ich mich entschlossen Vista neu zu installieren. Seitdem jedoch erkennt er meine Tastatur nicht mehr wieder und vertauscht einige Tasten (insbesondere " und @) und das nervt nach ner Weile. Ferner erkennt er auch die Multifunktion des Touchpads nicht mehr (scrollen) ich habe schon alles an den Einstellungen versucht, neue Tastatureinstellung inklusive. Treiber im Netz gleich null :(

Vielen Dank fuer jegliche Info

Gruss
Sascha


« Fritz USB Modem - brauche ich eine Netzwerkkarte?Lan-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....