Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista neu installiert - Probleme mit Touchpad und Tastatur

Servus an alle,

da mien Vista einige Bugs hatte und ich nicht mehr auf meinen Explorer zugreifen konnte, hatte ich mich entschlossen Vista neu zu installieren. Seitdem jedoch erkennt er meine Tastatur nicht mehr wieder und vertauscht einige Tasten (insbesondere " und @) und das nervt nach ner Weile. Ferner erkennt er auch die Multifunktion des Touchpads nicht mehr (scrollen) ich habe schon alles an den Einstellungen versucht, neue Tastatureinstellung inklusive. Treiber im Netz gleich null :(

Vielen Dank fuer jegliche Info

Gruss
Sascha


« Fritz USB Modem - brauche ich eine Netzwerkkarte?Lan-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....