Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Trekstor i.Beat motion geht nicht

Hallo erstmal...
Ich habe mir gestern bei Media-Markt einen MP4 Player geholt (Trekstor i.Beat motion), doch ich habe ein Problem.
Wenn ich ihn an einen meiner USB Anschlüsse anstecke, dann wird er zunächst erkannt und es wird ein Treiber installiert. Doch nach der Meldung "Treiber wurde installiert und Hadware kann nun verwendet werden" ( oder so ähnlich ;D), folgt eine weitere (Fehler-) Meldung: "USB-Gerät wurde nicht erkannt
Ein an den Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt. Klicken Sie auf diese Meldung, falls Sie zum Beheben des Problems Hilfe benötigen."
Ich habe Windows XP SP2 mit allen Updates installiert und auch aktuelle Mainboard-Treiber installiert.
Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht, aber finde keine Lösung zu meinem Problem. Also frage ich mal hier nach und hoffe hier finde ich eine Lösung



Antworten zu Trekstor i.Beat motion geht nicht:

Habe auch Probleme mit meinen motion. Bei meinem PC funktionierte es alles, bis auf das Firmewareupdate. Meldung: Device not found, obwohl ich problemlos kopieren konnte. Bei dem Notebook meiner Frau ging er gar nicht, gleiche fehlermeldungen wie vom Vorredner. An Trekstor Support geschrieben, die Antwort war echt cool. Kein Wort warum das Update nicht geht oder so, sondern eine Gegenfrage: Warum wollen Sie denn ein Firmwareupdate machen? Na das sind doch Antworten, die machen einen klug. Jedenfalls habe ich jetzt VISTA drauf und konnte das Update durchführen. Und siehe da, am Notebook geht er jetzt auch. Also würde ich vorschlagen Firmewareupdate (01.07.0015)


« Lohnt sich noch eine AGP GraKa?Windows XP lädt nicht mehr, Hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!