Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikarte auch nach übertaken in der werkseinstellung kaputt?

Hallo,

also ich habe mir vor ein paar tagen eine neue grafikkarte gekauft (geforce NX 7600 GS 256 MB) ich habe ca. 1 tag damit gezockt und habe sie dann von 300 auf ca. 315 chiptaktfrequenz hochgetaktet aber das habe ich dann wieder ohne zu spielen auf die werkseinstellungen zurück gemacht und seitdem sind bei Oblivion,Schlacht um Mittelerde und FEAR Bildpunkte und röhren nach einiger zeit im bild (?????) bitte helft mir


thx im vorhaus


« MEİN PC FUNKTİONİT NİCHT MEHR :(Pentium 4 Sockel 775 Lüfter für ca. 25-30 Euro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...