Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pentium 4 Sockel 775 Lüfter für ca. 25-30 Euro

Moin,
Ich suche ein guten Lüfter für einen Pentium 4 für den Sockel 775. Meine Temperatur beträgt unter volllast ca. 70 Grad gemessen mit SpeedFan. Ich habe auch schon ein bisschen nach geforscht und bin dabei auf den Ruby Orb gestoßen. Aber woher kann ich erfahren ob dieser auf mein Mainboard passt(P5GD1-FM\s micro atx). Ich würde mich über Tipps für einen anderen und bessern Kühler auch freuen.  



Antworten zu Pentium 4 Sockel 775 Lüfter für ca. 25-30 Euro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zb.
http://geizhals.at/deutschland/a165452.html

guter kühler und guter preis!

Ja den Freezer 7 Pro habe ich auch und bei meinm E6300 auf 3GHZ habe ich eine idle Temp von 37°C und unter lasst 45°C da mein Board die Geschwindigkeit selber je nach Temp regelt, ist der einfach geil! Und Wärmeleitpaste ist schon auf der Kupferplatte drauf!
Zu erst war ich ja bisschen skeptisch auf so ein günstigen Kühler aber jetzt bin ich einfach fasziniert von der Leistung!   

Ich wollte nur noch einmal sagen das ich mir den Freezer 7 Pro gekauft habe mit der Kühleistung bin ich weniger zufrieden aber mit der Lautstärke einfach hammer Leise danke für eure tips.


« grafikarte auch nach übertaken in der werkseinstellung kaputt?Bios-Problem mit Dell Latitude C600 (Bios "hängt" bei ca. 70%) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...