Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CF-Card in Digi-Cam durch kälte zerstört

Hallo,

Ich war im Urlaub in den Alpen und habe begeistert Fotos gemacht nur leider habe sich die fotos am letzten tag alle gelöscht sind aber noch mit ganz komischen name auf der card vorhanden. wie und wo kann ich die datin von der card wieder brauchbar machen weil die foto sind sehr sehr wichtig für mich.

bitte helft mir

danke

gruß

Zogger



Antworten zu CF-Card in Digi-Cam durch kälte zerstört:

Versuch es mal mit http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm
Ich denke ist freeware und funktioniert.
Viel Glück!!!
Grüße Werner  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde mal versuchen, so eine "komische" Datei auf die Festplatte zu kopieren. Anschließend z.B. in xy.jpg umbenennen.

« Letzte Änderung: 23.02.05, 20:50:58 von AchimL »

« USB Anschluss wird nicht gefunden !?Stabilitätsprobleme durch CD-Aufnahmetreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...