Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Anschluss wird nicht gefunden !?

Hallo,

ich habe einen Rechner mit WinXP und wollte etwas anschließen(PDA via USB Kabel). Nun sagt der PC es besteht über USB keine Verbindung zu den PDA... und bei einem anderen PC wo ich es getestet habem funktioniert es. Nun meine Vermutung:
Der USB Treiber oder sowas in der Art ist nicht installier... habe im Hardwaremanager auch kein USB Controller oder sowas gefunden...

was mache ich nun ? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu USB Anschluss wird nicht gefunden !?:

Du greifst zur Software-CD, die dein Mainboard-Hersteller mitgeliefert hat. Dort ist üblicherweise der Treiber mit drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und mal im BIOS schauen ob USB aktiviert ist.


« USB-Stick cruzer mini 128MBCF-Card in Digi-Cam durch kälte zerstört »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...