Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt schwarz kein Signal

Hallo Leute ich habe da ein "kleines" Problem! Mein Bildschirm bleibt schwarz (kein Signal). Nun weiß ich nicht  was genau hin ist (Board oder Grafikkarte). Wenn ich den PC einschalte hört es sich an als ob er ganz normal startet (Kein piepen). Als ich mein Reserve-System am Monitor angeschlossen habe lief dieses ohne Probleme. An der Hardware habe ich nichts geändert. Das einzige was passiert ist das der Rechner (das  Bild) eingefrohren war und ich den Stecker ziehen mußte und seit diesem Augenblick nichts mehr. Leider kann ich nicht die Grafikkarte aus meinem Reserve-System umbauen da diese eine AGP und keine PCIe ist. 



Antworten zu Bildschirm bleibt schwarz kein Signal:

manschmal kann es auch sein das nichts am pc ist sondern am monitor  kontrolier mal die stecker am monitor ob die alle noch gerade sind wenn ja  dan setck ihn ein  mach dein pc an und wackel ein bisschen an dem stecker

wenn das net geht lei dir mal ein monitor von kumpel oder so  und schliess ihn am  wenn das auch net geht haste ein pc prob  immer alles ausschliesen ist am besten nicht immer direkt von ausgehen das dein pc im ..,. ist ^^


« Ich finde keine Audiotreiber Was ist kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...