Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ethernet-Controller bei P4M800PRO

Hallo, habe ein P4M800PRO Mainboard ist von EliteGroup.. Ich weiß nicht gerade top, aber nun mal vorhanden.. Nun fehlt leider die Mainboard CD, aber ich möchte den Ethernet-Controller installieren.. Hat jemand evtl. ne Lösung? habe schon nach treibern gegoogelt, aber nichts gefunden =((

bitte um hilfe!!



Antworten zu Ethernet-Controller bei P4M800PRO:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da

http://www.elitegroup.com.tw/

schon nachgesehen?

jo und ich habe da was gefunden, probiert es zu installieren.. allerdings war es kein treiber fürs komplette mainboard sondern nur fürs LAN..
probiert den zu installieren.. ging auch net :((


« Bios Updateshit, brauche hilfe bei pci express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...