Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

eine festplatte mit mpeg2 daten wird nicht mehr erkannt

hallo
mein system ist xp.2x festplatten,eine nur mit filme aus fernseher(mpeg2). festplatte war dann voll, und da selten genutzt--abgestöpselt um strom zu sparen,jetzt mal wieder angeschlossen und nichts passiert(wird niergends angezeigt),hab nichts kaputt gemacht---nur die 2 stecker raus und wieder rein.wäre schade um die 300gb filme wenn ich platte neu formatieren müsste.vielleicht kann mir wer helfen. danke.
P.S.:system funktioniert nur zweite festplatte nicht



Antworten zu eine festplatte mit mpeg2 daten wird nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.

Wird die Platte im BIOS erkannt?

Wird die Platte unter Systemsteuerung Verwalung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung angezeigt?

Hast du die Kabel nochmals geprüft? Was ist das für ein Anschluss? IDE oder SATA?

 

Zitat
wäre schade um die 300gb filme wenn ich platte neu formatieren müsste.
Da brauchen die Filme im Moment wohl keine Angst zu haben, die Platte wird ja eh nicht erkannt... ;D

hallo
danke für tip.
leider wird sie in der datenträgerverwaltung nicht aufgeführt.im bios trau ich mir nich zu was zu machen, is in englisch.
P.S.:ist IDE


« Neue Soundkarte?Problem mit Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!