Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Laptop

Also ich hab ein problem mit den Laptop meiner Tante.
Sie sagte zu mir das das ein Virus war aber seit wann können Viren die Hardware angreifen sie sagte ein schwarzer Bildschrim dan war alles weg seitdem geht der Bildschrim nicht mehr ich bitte um hilfe...

Mit freundlichden Grüßen:
Neumann



Antworten zu Problem mit Laptop:

also und noch was auf den Laptop ist keine garantie drauf und das ist schon schade den wegzschmeißen

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
Fährt der evtl "ohne Licht" hoch ?
Leuchte mal mit ner Taschenlampe auf den Momi , evtl kannst Du sehen , was da passiert ...
Ggf:
http://www.laptoprepair.co.uk/how-to-repair-backlight-inverter.htm 


« eine festplatte mit mpeg2 daten wird nicht mehr erkanntWie installiere ich eine Grafikkarte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...