Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

7800gs+ hat sich verabschiedet!

Mir hats gestern beim durchlaufen von 3DMark06 eine Schottky SK32B SMB Diode zerissen auf meiner neuen Graka Gainward Bliss 7800gs+. Da Ich die Karte leider bei ebay gekauft habe und der Verkäufer nach jetzigem Stand keine Rechnung mehr besitzt, die Karte aber erst über ein Jahr alt ist woltle ich mal nachfragen ob jmd weiss seit wann die Karte produziert wird wegen Garantie des Herstellers oder wo ich eine solche Diode herbekomme ausser bei Conrad um meine Graka vielleicht unter letztem Einsatz mit Lötkolben zu retten.

Hoffe Hier kann mir da jmd weiterhelfen und falls der Thread sich in der falschen Rubrik befindet bitte in die richtige verschieben.

MfG,

       TRaCeR


« PCI Treiber fehlt2 Output Channels »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...