Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme vom PC auf den TV per Funk?

hallihallo!
ich hab eine frage und zwar: ist es möglich Filme vom PC auf den Fernseher per funk zu sehen?ich hab mir schon diverse sachen durchgelesen,wo beschrieben wird wie man den PC an den fernseher anschließt aba die meisten sind bei mir nich passent, weil ich ein großes zimmer habe und da kein kabel in frage kommt!
wäre cool wenn mir einer die frage beantworten kann.
mfg
MurmelmatixXx



Antworten zu Filme vom PC auf den TV per Funk?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt Funkübertragungs-Sets mit je einem Sender und einem Empfänger z.B. bei Conrad über Internet zu bestellen. Hier hilft nur ausprobieren und wenn es nicht geht, hast du ja ein Rückgaberecht - normalerweise von 2 Wochen.


« PC-AbsturzTFT geht nicht mehr an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...