Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT geht nicht mehr an!

Hi!
Seit heute morgen geht mein TFT (HyundaiL90D+) Monitor nicht mehr an. Es kommt nur noch so ein leicht "klackendes" Geräusch raus (Ein anderer Bildschirm läuft ohne Probleme). Vor einigen Stunden lief er noch ohne irgendwelche Anzeichen. Hat er einfach so den Geist aufgegeben? Kann das sein?  Kann ich mir grad so schlecht vorstellen  :-\

lg mark



Antworten zu TFT geht nicht mehr an!:

dieses klackernde geräusch kommt wohl von den boxen oder? wenn der tft nicht mehr geht, wird er vielleicht einen kurzschluss oder ähnliches bekommen haben...zeigt der monitor überhaupt noch strom an? ist der stromstecker vielleicht einfach nur raus?

mfg Sebastian

Hi!
Also Stromstecker ist definitiv drin  ;)
Das LED Lämpchen leuchtet ja auch noch, dennoch flackert es irgendwie komisch. Manchmal ist es wieder aus, dann wieder an, dann wechselt es kurz die Farbe... ???

lg mark

Der TFT scheint dann einen Knacks wegbekommen zu haben!? Vielleicht Kurzschluss oder ähnliches...Haste da noch Garantie drauf? Dann schicke es ein!!!

mfg Sebastian


« Filme vom PC auf den TV per Funk?PC fährt alle 5 Sekunden neu hoch - schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...