Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP PSC 1110

Ich habe meine schwarze Patrone nachgefüllt und jetzt zeigt der mir in der Druckersoftware in der Toolbox das die Patrone noch immer leer wäre.

Muss da noch irgendwas machen das der drucker merkt das da wieder farbe drin is?



Antworten zu HP PSC 1110:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit dem Abklebetrick probiert ??? Anleitungen gibt es hier:

http://anleitungen.compedo.de/

Zur Zeit ist aber der Server down - versuche es dort später nochmal.

Leider kann ich dir so nicht sagen, welche Pins du abkleben musst. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir werde da nachher dann mal schauen
 


« Neues Pc-SystemWas ist besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...