Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Pc-System

Ich habe mir jetzt ein neues Pc-System ins Auge gefasst und möchte dabei vllt den ein oder anderen Tipp.

CPU: E6750

GPU: GeForce 7950GT oder ATi X1950XT (aber kein PCi,                  sondern AGP, ein Nachteil?)

Mainboard: Asus P5K auf alle Fälle eines mit Intel P35 Chip

Arbeitsspeicher: weiß nicht ob DDR2 oder 3 TIPPS?

Festplatte: Samsung Spinpoint P120 (SP2504C) bin skeptisch wegen so guter Leistung zu so einem geringen Preis (Qualitätseinbußen, Haltbarkeit?)

Ein 500Watt Netzteil sollte für das System genügen?

Danke schon mal im voraus! 



Antworten zu Neues Pc-System:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Also ddr2 ist okay,ddr3 wirst du gar nicht nutzen können.
Netzteil reicht auch!!
Warum willst du inbedingt einen intel p35 chipsatz und nicht zb einen "nforce 680i!"??
Wie viel geld willst du insgesammt ausgeben??

dann stell ich dir einen zusammen!

kannst mich auch bei icq adden 400421951!

gruß deniz

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum bei dem system noch ne alte AGP karte verbauen ?
ddr3 ist noch viel zu teuer,ddr2 tut es noch lange
und von der festplatte würd ich sofort abraten. hatte ich auch bevor ich mir ne neue western digital gekauft habe, denn die samsung hat nach 5 monaten den geist aufgegeben wie bei vielen usern auch schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage ich mich auch warum er agp will,und unbedingt nen intel P35 chipsatz??? versteh ich nicht!

Und für den Preis von der karte bekommt man schon ne geforce 8800gts.

Ist natürlich was andres wenn er die karte noch zu hause hat!
 

Zu P35 weil ich glaub, dass der am besten zum CPU und den nicht verlangsamt.

Zu AGP, wollt ich eben nicht unbedingt, war mir aber nicht sicher weil die in nem Ranking ziemlich gut war, aber ich net auf des alte AGP setzten möchte und somit zwischen zwei Stühlen saß.

Dann bzgl GFK, dann nenn mir bitte ein Angebot, wäre echt cool, wenns stimmen würde  ;)

 


« Rechner fährt nicht mehr hochHP PSC 1110 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...