Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tasten beim Medion MD96500 funktionieren nicht richtig

Hi,
Letztens auf einer LAN hatte ich ein kleines Problem mit meiner LAN-Verbindung, aber dieses Problem ist bereits gelöst.
Naja zumindest wollte ich zu diesem Zeitpunkt dann eine Tastatur mit LAN-Anschluß installieren und gucken, ob es dann funktioniert. Das hat es nicht. Also hab ich diese Tastatur wieder samt Treiber & Software deinstalliert.
Seitdem haben einige Tasten auf meiner Tastatur vom Notebook ein kleines Problem. Die Tasten die ich drücke, geben andere Sachen (Also Tasten wieder), z.B. j=1 k=2 l=3 u=4 i=5 o=6 usw.
Ich habe schon versucht neue Treiber von Medion zu bekommen, aber direkt zu der Tastatur haben die keine Treiber, nur zum TouchPad, aber das funktioniert einwandfrei.
Ich habe bereits eine Mail an Medion geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Außerdem hab ich es sowohl bei Google, als auch hier mit der Suche probiert und bin leider nícht fündig geworden und hoffe deshalb, dass mir hier geholfen werden kann.



Antworten zu Tasten beim Medion MD96500 funktionieren nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

lösche die Tastatur in der Systemsteuerung/Gerätemanager raus. Starte dein System neu. Danach wird deine Tastatur neu erkannt und neu installiert. Dann sollten die Probleme behoben sein.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort, aber das hat leider nicht geholfen. Hab deinstalliert neu gestartet, installiert un wieder neu gestartet, aber immer noch das selbe Problem.
Es ist außerdem komisch, dass wenn ich mich bei Windows anmelden muss, dieses Problem nicht auftritt, da in meinem Passwort ein M enthalten ist, was normalerweise zu einer 0 bei mir wird. Ich kann mich aber trotzdem anmelden, ohne dieses M irgendwoher kopiert zu haben...


« Maximale BusgeschwindigkeitSoundkarte nicht zu finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...