Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC läst sich nicht starten, wegen aktivem USB Hub??

Hallo @all
folgendes Problem habe ich, seit gestern habe ich einen aktiven USB Hub den ich AC seitig auf dauerstrom habe, wegen meine Logitech G7 Mous damit die Batterien immer geladen werden.
Jetzt wollte ich heute meinen PC starten doch der lies sich nicht einschalten (hängt an einer Master Slave Steckdose) erst nach dem ich den Strom vom USB Hub ausgesteckt habe startete mein PC. Frage wieso ist das so und was kann ich tun damit das nicht passiert.
Hardware P5B Moatherbord,Core Duo 6400 2.13Ghz, 2.14Ghz 2.00 GB ram Windows xp, MSI aktiv USB Hub

Gruss wernas21 ???


« Kann ich 2 Router mit 2 Splittern an einen Telefonanschluss mit 2 Dosen anschliealten,433Mhz 265MB 500GB und 60W- Rechner als Server? wie lange hält der das aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...