Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alten,433Mhz 265MB 500GB und 60W- Rechner als Server? wie lange hält der das aus

Hallo,
kann ich einen wie oben beschrieben PC als Win 20003 Server laufen lassen? Ja es geht - aber wie lange hält der das durch, wenn ich ihn um 7 Uhr im BIOS anlaufen lasse und per Task um 23 Uhr täglich herunterfahren lasse?



Antworten zu alten,433Mhz 265MB 500GB und 60W- Rechner als Server? wie lange hält der das aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit "Wie lange hält er das durch"....Falls du die Lebensdauer der KOmonenten meinst: "Keine Ahnung"...woher sollen wir so etwas wissen. Als Server ist das aber recht sperlich, erst Recht wenn DNS ,DHCP oder sonstiges noch laufen soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ich will den nur 1Monat laufen lassen, da ich dann einen "neuen", ausgedienten von einer größeren Firma bekomme. Der soll dann sowieso nur als zweiter Server laufen, da ich ja noch einen selbstgebauten mit 7,8TB habe. (Was für meine Zwecke hoffentlich reichen sollte:-))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja....die antwort ist immer noch die gleiche
 

Zitat
Falls du die Lebensdauer der KOmonenten meinst: "Keine Ahnung"...woher sollen wir so etwas wissen. Als Server ist das aber recht sperlich, erst Recht wenn DNS ,DHCP oder sonstiges noch laufen soll.

« PC läst sich nicht starten, wegen aktivem USB Hub??Frage zu Amperewerten (Netzteil) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...