Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plattenspeichr voll

Mein Scanner zeigt in letzter Zeit immer, wenn ich ein Bild einscannen will an, dass der "Plattenspeicher voll" ist! Ich weiß aber nicht, wie ich das Problem beheben soll!  



Antworten zu Plattenspeichr voll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne nähere Angaben schlecht zu sagen. Versuche es mal hiermit (30-Tage Testversion):

http://www.tuneup.de/ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal in den Eigenschaften der Fesplatte nachsehen wie es mit dem Platz aussieht.

Dann unter Extras mal eine Datenträgerbereinigung durchführen.


« PC selber baun?????Mainboard vom Medion MD 8080 V 1.0 beta »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...