Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Brenner Philips DVD+- RW SDVD8431

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich habe einen Notebook Amilo A1667G (gekauft bei Neckermann im November 2006). Mit dem DVD-Brenner konnte ich keine DVDs mehr brennen. CD brennen ging noch. Er war dann bei der Reparatur. Jetzt ist ein Philips DVD+- RW SDVD8431 Brenner drin. Jetzt kann ich DVD brennen, aber keine CDs mehr. Seit 3 Wochen stehe ich per Mail mit dem Techniksupport von Fujitsu Siemens in Kontakt. Die Firmware ist aktuell. Jetzt bekam ich eine Mail, dass ich auf keinen Fall Sony-Rohlinge verwenden soll und ich andere Rohlinge ausprobieren soll. Es kann doch nicht sein, dass ich mich jetzt durch den Dschungel der Rohlingstypen kämpfen soll.

Hat zufällig jemand auch ähnliche Erfahrungen mit diesem Brenner gemacht? Ich bekomme langsam eine Krise. 

Liebe Grüße
Marion



Antworten zu Brenner Philips DVD+- RW SDVD8431:

Habe nach der Registry-Bereinigung (UpperFilters und Lower Filters löschen) jetzt das Problem, daß der CD+DVD-Brenner nicht erkannt wird. Jetzt kann ich nichts brennen. Wer kann helfen?


« Windows XP: win xp findet keine netzwerkkarteWindows Vista: nVidia Grafikkarte Asus 8600GT kann nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!