Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer rebootet beim Spielen

Hallo,

ich habe in der letzen Zeit das Problem, dass mein Computer beim spielen von Splinter Cell 3 dauernd rebootet. Habe es mit 3 verschiedenen Grafikkarten und den neuesten Treibern versucht und auch alle meine RAM Module und Bänke durchgetestet aber das Problem besteht immer noch.
Nach dem hochfahren, bekomme ich die Fehlermeldung:

driver_irql_not_less_or_equal

Der Windows Problembericht gibt folgendes an:

BCCode : 100000d1     BCP1 : 00000070     BCP2 : 00000002     BCP3 : 00000001
BCP4 : F7981015     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0     Product : 768_1

Woran kann das liegen?


« MS 6712mausproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....