Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr Hoch

Hallo. Ich habe ein problem mit dem Pc.Wenn ich denn Pc einschalte dann tut die festplatte zwar was aber der Bildschirm bleibt schwarz. Also wenn mir wer helfen!!! Ich bitte um Antwort.

MFG Fabi :-\



Antworten zu Pc fährt nicht mehr Hoch:

piepst der Rechner denn ???

lies mal folgenden Artikel (Startvorgang bei einem PC)
und kontrolliere ob das Monitorkabel fest angeschlossen ist
die Grafikkarte fest in ihrem Steckplatz sitzt

http://www.vienna.cc/d/artikel/gratis_report_start_pc.htm

nein der rechner piepst noch nicht mal das ja das schlimme  :P


« Wegen meiner 2 Festplatte funktioniert nicht festplatte defekt nach falscher lagerung ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...