Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

pc springt nicht mehr an

hallo,
also ich hab seit gestern ein problem mit meinem Rechner. ich hab
ihn nur ausgesteckt um in dann in einen anderen zimmer wieder zu benutzen. als ich ihn dann eingesteckt hab und einschalten wollte passierte nichts. natürlich hab ich überprüft ob strom auf der steckdose ist und ob der pc hinten eingeschaltet war. Aber es passiert gar nichts. nicht einmal ein Hauch von reaktion. woran könnte das liegen. so ein problem hatte ich mit dem noch nie.
vielen dank
basti



Antworten zu pc springt nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist dir beim "Umziehen" ein Kabel raus gerutscht.
Mach mal den Rechner auf und Prüfe  alle Kabel auf festen Halt. Vor allem SATA Kabel sind da sehr anfällig.

Dann versuch nochmal mit offenem Seitenteil zu starten und schreib, ob sich was tut: Also lüter drehen sich, oder Netzteil oder Festplatte geben ein Geräusch von sich.... 

ich hab den schon aufgemacht. an den kabeln kann ich keinen Fehler erkennen und wenn ich versuche in anzumachen kann man keine reaktion erkennen. also weder vom kühler noch vom netzteil kommen irgendwelche geräusche.


« Externe Festplatte an PC anschließenLaptop nach lautem Geräusch plötzlich sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!