Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Stick treiber für W98

Hallo,

habe den Treiber für windows 98 installiert.
Im Explorer wird dieses Stick-Laufwerk aber nicht angezeigt ! ???  ???
Hat jemand eine Erklärung dafür oder einen Tipp wie man doch noch mit dem Stick arbeiten kann.   



Antworten zu Stick treiber für W98:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

rufe mal unter der MS-DOS Eingabeaufforderung das Programm fdisk auf. Mal sehen ob das geht und man darüber den Stick partitionieren kann.

Ansonsten mal schauen ob er unter einem XP System erkannt wird und was für eine Partition auf dem Stick erstellt ist.


« problem mit dem diskettenlaufwerkKein Sound mehr-muss Soundkarte deaktivieren u. aktivieren um Sound zu haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!