Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stick treiber für W98

Hallo,

habe den Treiber für windows 98 installiert.
Im Explorer wird dieses Stick-Laufwerk aber nicht angezeigt ! ???  ???
Hat jemand eine Erklärung dafür oder einen Tipp wie man doch noch mit dem Stick arbeiten kann.   



Antworten zu Stick treiber für W98:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

rufe mal unter der MS-DOS Eingabeaufforderung das Programm fdisk auf. Mal sehen ob das geht und man darüber den Stick partitionieren kann.

Ansonsten mal schauen ob er unter einem XP System erkannt wird und was für eine Partition auf dem Stick erstellt ist.


« problem mit dem diskettenlaufwerkKein Sound mehr-muss Soundkarte deaktivieren u. aktivieren um Sound zu haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...