Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lahmer PC/ Langsamer Rechner

Hi alle zusammen,

habe ein kleines Problem mit meinem PC und zwar ist der voll lahm bis der im Internet was hoch fährt wenn man was anklickt schlafe ich fast ein.

Bevor ich Internet hatte und mal paar Spiele gezockt habe war alles Super danach hat der Voll angefangen zu spinnen hatte auch schon 5 mal einen Virus gehabt und den Virus immer behoben dann den PC formartiert habe auch nicht viele Programme auf meinem Rechner.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich was ich da machen kann??

Danke



Antworten zu Lahmer PC/ Langsamer Rechner:

gehe auf google und gebe "ccleaner" ein

speichere das Programm und führe es aus.

ändere nichts an den Einstellungen sonder analysiere unter Cleaner, (dauert einige Zeit) anschliessend drücke "Starte Cleaner" nachher sollte alles wieder supper sein
 


« Kein Sound mehr-muss Soundkarte deaktivieren u. aktivieren um Sound zu habenEXTERNE HD WIRD ERKANNT, REAGIERT ABER NICHT!!! SOD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!