Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC kommt nicht Hoch (Reboot)

Servus Jungs hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem PC
wenn ich neu Starten will kommt er nicht mehr hoch muß ihn erst kompl. vom Strom nehmen 5-10sek.warten wieder an Strom hängen Starten dann kommt er wieder aber sonst wenn ich ein Prog neu draufhau oder usw. und er Neustarten soll bleibt er imm er hängen, kann mir evtl wer weiterhelfen
Temps sind im Norm Bereich
CPU
45-50°
Case 30°
Netzteil ist neu
kann es sein das es an der BIOS Bat. liegen kann oder ist das vollkommener Schmarn



Antworten zu PC kommt nicht Hoch (Reboot):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal den Speicher getestet?
MEM Test ziehen und durchlaufen lassen.

Wenn er OK ist ,scheint der Fehler vom Board zu kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speicher sind ebensfalls Neu und wurden mit MEMTest ca.2-3 Stunden getestet ohne Fehler


« Probleme mit einem neuen HP pavilion k759.deDriver für tv karte easylite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

CPU
Siehe Prozessor ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...