Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dual core intel. Vermute es läuft nur einer

Also ich besitze eine dualcore von intel mit vista. da gibt es doch diese lustigen drehzahlmesser für prozessor und ram. die anzeige des prozessors ist neuerdings immer zwischen 60 70 80% ( am anfang war das bei 20 30%) komischer weise hängt er sich im internet auch mal auf.
kann es sein das ein prozessor defekt ist und wie bekomme ich das raus.
Im gerätemanager steht das beide einwandfrei funktionieren.

Mfg Robert 



Antworten zu Dual core intel. Vermute es läuft nur einer:

Hallo

Weder der Prozessor noch der RAM drehen sich. Höchstens die Lüfter ;)

Schau mal in den Taskmanager wer soviel Leistung braucht.
Evtl. ist ein Virus, Spyware ... am Werk.

Kannst auch mal Hijackthis drüberlaufen lassen und das Logfile hier auswerten lassen:
http://www.hijackthis.de/

Gruß

 

im taskmanager lief ein programm(Nero search) und verbrauchte so über die hälfte meiner cpu. also vielen dank und ich find die drehzahlmesser trotzdem geil auch wenn sich eigentlich nichts dreht ;D;D;D
Mfg robert


« Arbeitsspeicher gesuchtAMD 64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...