Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit TeamSpeak

also..... wen ich auf ts bin hör ich zwar alles einwandfrei doch die anderen hören mich kaum bis garnicht! ich hab probliert die empfindlichlkeit niedriger zu stellen doch das brachte nichts! ich benutzte das Razer Barracuda HP-1 für ts!

danke im voraus für eure hilfe!



Antworten zu problem mit TeamSpeak:

Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte ->Audio -> Soundaufnahme -> Laustärke -> Mikrofon -> erweitert -> Mikrofonverstärker einschalten!


 

get nicht.... steht fehler.... irgend eine datei ist nicht instaliert und sie kan auch nicht instaliert werden! gibtz auch ne andere möglichkeit? (die datei heißt sndvol32.exe)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau mal in window/system32/dllcache nach ob die datei da ist,wenn ja kopiere diese dann in window/system32 rein .
ts2 hilfe u.einstellungen klicke hier

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! FIELEN FIELEN DANK  :o

Durchfall Pisse lern mal Deutsch.

Durchfall Pisse lern mal Deutsch.

Also nicht in diesem Ton. Jeder kann sich mal verschreiben. Also Freundchen!.

..,.kriecher meldet sich mal wieder zu Wort! Die 10 Cent gibts dann später oder?  ;D;D


« externe Platte fährt pc runterFreeze/Absturz und ähnliches »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...